Everton zahlt 30 Millionen Euro für Herthas Marvin Plattenhardt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5807 Teilen

Am Mittwoch morgen trafen sich Michael Preez und Marco Silva in Berlin. Everton war nicht der einzige Englische Club der hinter Marvin Plattenhardt her war. Briem Soccer Connection Die Berateragentur von Marvin Plattenhardt bestätigte heute den Kontakt zwischen Hertha und Everton. Marvin Plattenhardt unterschrieb heute morgen ein Vierjahresvertrag bei dem Englischen Top Club. Skysports zufolge war Hertha bereit ab einer Summe von 20 Milionen Euro zu verhandeln. Die endgültige Summe beläuft auf 30 Millionen Euro. Plattenhardt kommt noch diese Woche nach England zum Medizincheck. Hertha hat mit Maximilian Mittelstädt schon einen Nachfolger aus der eigenen Jugend für Marvin Plattenhardt. Pál Dárdai Sagte dem Kicker :„ der Abgang von Marvin bereitet uns große Zahnschmerzen. Mit Maxi haben wir einen sehr guten Ersatz. Maxi hat eine gute Woche im Trainingslager gezeigt. Er hat uns mal wieder bewiesen was er drauf hat.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty