Urlaub vorgezogen: Lehrer schickt Zwilling zu Prüfungen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53644 Teilen

Im beschaulichen Konstanz am Bodensee, hatte ein Lehrer keine Lust mehr , die mündliche Abitur Prüfungen zum Schuljahresende abzunehmen. Ein scheinbar unschlagbares Urlaubsangebot, welches aber eine Woche vor den offiziellen Ferien galt, schien dem Beamten allzu verlockend zu sein, so dass er seinen Zwillingsbruder in die Prüfungen schickte, um selbst vor der Küste Hawais schnorcheln zu können.
Das Duo rechnete nicht damit, dass der Betrug auffallen würde, sollte der Lehrer doch lediglich als Protokollant in den Prüfungen fungieren.
Brenzlig wurde es dann aber für das "doppelte Lottchen", als der eigentlich Prüfungsvorsitzende kurzfristig ausfiel und man den vermeintlichen Kollegen zum Prüfer bemühen wollte.
Der sichtlich nervöste Zwillinge konnte hier seine Tarnung nicht mehr aufrecht erhalten und gestand aus Angst vor schwerwiegenden Folgen das doppelte-Lottchen-Spiel.
Die Prüfungen wurden abgesagt, der Lehrer suspendiert. Es muss sich jetzt vor Gericht wegen schwerwiegenden Betrugs und Irreführung der Staatsgewalt verantworten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty