Flüchtling wurde von einer deutschen Frau sexuell missbraucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82516 Teilen

In der Pfalz kam es am vergangenen Freitag zu einem Schrecklichen zwischenfall, bei dem ein Mann aus Ghana Opfer eines Sexuellen übergriffs wurde.
Laut bisherigem erkentnissstand wurde der Mann der als Flüchtling schutzsuchend nach Deutschland kam von hinten niedergeschlagen und mehrfach von der bislang Flüchtigen Beate.S Vergewaltigt.
Er habe Höllenqualen erlitten und gedacht er käme nicht Lebend aus dieser Situation heraus berichtet Kungo.K, er sagt so ein Leid sei Ihm nichteinmal in seinem Heimatland durch die Christlichen besatzer zugefügt wurden.
Die Pfälzische Polizei berichtet Sie sei der Täterin auf den fersen und da es sich um eine Deutsche verdächtige handelt könne es sich ledeglich um Jahre handeln.
Das Öffentliche Interesse sei enorm und der druck seitens der Regierung wächst , Rainer.P leitender Staatsanwalt berichtet; Es werden weder Kosten noch mühen gescheut das Opfer schnellstmöglich in sein Heimatland abzuschieben, damit das Interesse seitens der Öffentlichkeit abnehmen könne, damit Beate.S keine Strafe zu erwarten hat. Es handel sich schließlich um eine Deutsche Verdächtige die wegen einer Straftat an einem Flüchtling zur Rechenschaft gezogen werden soll, Rainer.P betonte dessweiteren dass kein Deutscher Staatsbürger jemals zur verantwortung gezogen wurde noch gezogen werden wird.
Für den Flüchtling aus Ghana werde es vermutlich noch dicker kommen, denn auch Andreas Jung Fraktionsvorsitzender der CDU meldete sich am Abend Telefonisch zu Wort; Herr Jung wollte sich zunächsteinmal bei der Täterin für den so Wortwörtlich "Affencirkus" entschuldigen und versprach, er würde dafür sorgen das dass Opfer dafür Finanziell aufkäme und Sie für jeden Tag auf der Flucht entlohnt werden würde. Nach einer Zensierten Nazi Parole verabschiedete sich Andreas Jung von der CDU von unserem Kollegen Rashid.Q.
24 aktuelles.com bleibt für Sie weiter an diesem Fall dran und berichtet Täglich Neu.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty