Syrischer Flüchtling verantwortlich für den Zerfall der Sowjetunion!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16637 Teilen

Russland: Moskau verkündet am 15.07.2018, dass laut neuestem erkentnissstand ein Flüchtling aus Syrien (Damaskus) für den zerfall der Sowjetunion verantwortlich ist.
Auf der suche nach der Wahrheit fand man nähmlich ein Ausweisdokument von Hassan.k (34) aus Damaskus,wobei Experten das Alter von Hassan.K weitaus höher einschätzen.
Hassan.K kam 1988 als Syrischer Flüchtling Schutzsuchend in die damalige UdSSR, er soll dort Illegal Obst und Gemüse auf dem Schwarzmarkt verkauft haben.
Man fand den Ausweis von Hassan.K 1322Km Luftlinie von Moskau entfernt, direkt neben einer Bananenschale liegend.
Dem fundort zufolge und der Tatsache dass der Ausweis neben einer Bananenschale lag, ließ für die Experten keine andere Schlussfolgerung zu als dass dieser Flüchtling ein Illegaler Obsthändler sei, und weil er Muslim und ein Syrischer Flüchtling war wurde auch schnell geschlussfolgert dass dieser für den zerfall der Sowjetunion verantwortlich ist!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty