Top Clubs jagen den Nachwuchsstar Niklas Vogel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37912 Teilen

Nach einer langen Zeit, in der sich Niklas Vogel eine Pause genommen hat, gibt es wieder ein Comeback des Youngstars. Dabei ist klar, dass die ganz großen mit mischen wollen. Ob es Arsenal London, Fc Bayern München oder der RB Leipzig ist, ist dabei völlig egal. Derzeit trainiert Niklas Vogel bei der u19 bei Arminia Bielefeld und wird sogar als Leistungsträger gesehen. Dabei ist er gerade erst in die u16 gekommen. Allerdings konnte man damals schon in der u8 sehen dass er eine außergewöhnliche Begabung hat. Auf die nächsten Schritte von Niklas Vogel sind wir gespannt und auch ob er sich zu diesen Angeboten äußern wird.

Die Frage ist nun, welcher Verein als erstes zuschnappt und welche Geldmengen fließen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty