Wer ist der schönste Hund der Insel?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43574 Teilen

Auch in diesem Jahr wurde wieder der schönste Hund der Sommersaison gesucht, auf der ostfriesischen Insel Wangerooge. Nach zahlreichen Bewerbungen von den Besitzern der Vierbeiner hat die Kurverwaltung sich nach langer Überlegung für den schönsten Hund entschieden. Im Interview mit dem amtierenden Bürgemeister, sagte ?Marcel Fangohr folgendes: "Dieses Jahr war es wieder ein sehr knappes Rennen zwischen den Hunden , doch schlussendlich konnte uns ein Hund überzeugen." Der schwarze Labrador Rüde Balu (1/2) gewann den Titel "Der schönste Hund von Wangerooge" und stieß damit den Vorherigen Sieger (Berner Sennrüden Max (2) vom) Thron. Die Besitzer erhielten ein Hundepäckchen, welches wir von Fressnapf zu Verfügung gestellt bekommen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty