HIV in der Scheune in Bad Breisig nach sex!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37175 Teilen

Bad Breisig- es ist ein Tag wie jeder anderer in der Scheune am Rheinufer in Bad Breisig. Jedoch sucht die Polizei Zeugen für den 30.06.2018 die etwas gesehen Bzw etwas gehört haben.
Eine Blonde ca 21 Jährige Polin soll am 30.06.2018 Sex mit einer Unbekannten Person gehabt haben. Nach bisherigen Ermittlungen gegen die Junge Dame steht nun der Verdacht im Raum Sie habe wissentlich den jungen Mann mit HIV angesteckt.
Alle Zeugen oder Sex Partner der Jungen Frau werden gebeten sich bei der Polizei Remagen zu melden, da nicht ausgeschlossen werden kann dass an diesem Abend noch weitere jungen Männer angesteckt wurden sind.
Laut zeugen wurde das stöhnen der Jungen HIV infizierten Dame für ein Ruder Wildschweine gehalten doch nach näherem betrachten erkannten die Zeugen das es sich um schlechten Sex am Rheinufer handelt.
Zeugen werden gebeten sich unaufgefordert bei der Polizei zu melden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty