Busfaher wird Trainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89688 Teilen

Der 56-jährige Hubert, bekannt durch das Busunternehmen "Huberts Reisen", wird der neue Trainer des Fußballvereins "Sg Hettstadt". Er wird der Nachfolger von NiBBie SchmiBBie und möchte nun die Mannschaft wieder zu größeren Erfolgen führen. "Ich habe es satt jeden Tag nervige Leute überall hin zu fahren. Nun suche ich eine neue Aufgabe und hoffe, dass ich an die Leistungen meines Vorgänger Herr SchmiBBie anknüpfen kann", so Hubert. Der Vereinsvorsitzende NiBBo Comeder meinte, er sei genau det Richtige und man habe auf den ersten Blick gemerkt, dass es passt." Zudem verpflichtete Die Mannschaft noch Diyar vom 1.Fc La Vis. Er bekommt die Rückennummer 23.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty