Garßen: Marvin Lampe trainiert Mädchen und Jugend und bleibt 2. Vorsitzender.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32407 Teilen

Der TTC Fanfarenzug Garßen hat abgestimmt. Der 18 Jährige bleibt Trainer der Mädchen und übernimmt zudem die schwächelden Jugend. Zu der Abstimmung bleibt der 18 Jährige 2. Vorsitzender. Die Klubbosse begründen ihre Entscheidung: ,,Wir haben die Mädchen gefragt, wen sie haben wollen, da Marvin nur interimsweise für Judith Tietz eingesprungen ist und sie sagten dass man unter Marvin mehr erreichen könnte, da war uns klar dass Frau Tietz nicht mehr gebraucht wird und haben sie rausgeworfen. Die Jugend Vertrauen wir ihm an, er hat das Potenzial dazu. Wir unterstützen ihn und vertrauen ihn." Der 18 Jährige holte im ersten Jahr als Trainer mit den Mädchen das Triple aus Meister, Pokal und Champions Cup. Der 18 Jährige gab eine klare Aussage:,, Ich freue mich auf die Arbeit, ich werde die Jugend zur Topform formen, wie ich es bei den Mädchen getan habe. Danke fürs Vertrauen." Auf die Fragen, wie sein Training abläuft und wie Sarah Nähle eine Rolle spielen soll, sagte er:,, Sarah spielt in meine Trainingseinheiten keine Rolle. Mein Training ist dreimal wöchentlich mit 3 Stunden hart Training, das bedeutet, dass ich die Spieler unter Druck setze und dann mein Training durchziehe, wenn sie nicht wollen, haben sie bei mir nichts zu suchen. Ich wurde 11 Jahre von meinem Vater trainiert, er hat mich zur Topspieler geformt und sein Trainingsstil übernehme ich. Ich kenne das nicht anders, außer unter Hochdruck und ich weiß wo ich bei der Jugend ansetzen muss". Seine Bilanz ist hervorragend: In 42 Spielen holte der 18 Jährige 39 Siege und drei Unentschieden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty