Thailand, 12 Kinder in der Höhle - Propaganda?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27387 Teilen

Die 12 Kinder wurden spektakulär aus einer derzeit unerforschten Höhle durch Navy Seals Taucher gerettetetetet. Das ist Spitze! - Mag zwar jeder denken, ist aber nicht so. Sorry Bra.

Der 5 Jahre alte Forscher und Geschichtswissenschaftler Strapes Kläpz fand letzten Dienstag heraus, dass die "Rettung aus der Höhle" eigentlich eine narzisstisch veranlagte Propaganda-Aktion gewesen ist. Ausgelöst durch niemand geringeres als Adolf Hitler höchstpersönlich, getarnt als normaler Zivilist. Hitler's rechte Hand bei dieser Aktion soll wohl Joseph Goebbels (ehemaliger Politiker, Vertrauter Hitler's) gewesen sein, heute bekannt als "Maik Goebbels", Co-Trainer des Hamburger SV's. Die beiden sollen angeblich ihren Tod 1945 nur vorgetäuscht haben, nach Argentinien geflohen und sich dort einfrieren lassen sollen.

Nun zum eigentlichen Thema:
Goebbels soll in Person des Fußballtrainers der thailändischen Mannschaft diesen Trip in die Höhle monatelang geplant und letztendlich durchgeführt haben. Während ganz Thailand nurnoch auf die Rettungsaktion der Mannschaft fokussiert war, nutzte Hitler die Chance und kontrollierte gezielt die Medien in halb Asien. Angeblich wurden so niederfrequente Botschaften mit der Werbung ausgestrahlt, welche die Zuschauer langsam aber sicher dazu bewegten, sich der alten Rassenideologie zuzuwenden und zu sympathisieren. Hitler plant so, das Dritte Reich was er einst 1939 anfing zu erschaffen, endgültig zu vollenden. Mit Hilfe der Hirnwäsche wurden nun in Asien bereits zahlreiche jüdische Beamte, Lehrer und sonstige Arbeiter ihres Arbeitsplatzes verwiesen. Während dort unten in der Höhle die Fußballmannschaft vor sich hin vegetiert, entwickelt sich oberhalb der Höhle eine neue alte Denkweise, wie sie zwischen 1939 und 1945 weit verbreitet war. Durch Entzündung der Residenz von Kim Jong Un und die anschließende Beschuldigung der Sozialisten und jüdischen Bewohnern, erhielt die neu gegründete NSDAP einen großen Wählerzuschuss (Vergleichbar mit dem Reichstagsbrand damals).

Weitere Updates folgen in Kürze...

Ich habe zu viel Werbung geguckt, Sieg Heil!


Ein Bericht von Strapes Kläpz Snäpz und Hendrik H.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty