Tödlicher Unfall in Rüsselsheim: Junge Frau wird aus ihrem Auto geschleudert und stirbt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8132 Teilen

Rüsselsheim,16.Juli.2018 00:02:12
In der Nacht von Sonntag zu Montag ist in Rüsselsheim eine Junge Frau bei einem Unfall ums Leben gekommen. Ein LKW-Fahrer verlor laut Aussage die Kontrolle über sein Kraftfahrzeug und raste mit 60 in die Gegenspurige Bahn und knallte somit in die 18-Jährige Fahrerin eines Mercedes Benz. In dem Auto befanden sich die 18-Jährige Fahrerin und die 19-Jährige Beifahrerin,diese kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die 18-Jährigr Fahrerin starb trotz Reanimation noch an der Unfallstelle. Der Grund warum der LKW-Fahrer die Kontrolle über sein Kraftfahrzeug verlor ist dennoch unklar. Die Polizei schätzt, dass ein Sachschaden in Höhe von mehr als 200.000 Euro entstanden ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty