Jugendlicher in Bremerhaven Lehe nahm sich das Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62912 Teilen

Ein 20 Jahre junger mann Namens Leon Braun, hat sich in der Sonntag Nacht zum Montag das Leben genommen in seinem Zimmer Durchs erhängen. Der 20 Jährige leidete unter Depressionen.



Die mutter des 20 Jährigen sagte gegenüber der Nordsee - Zeitung: "Es war nicht Vorab zusehen, dass er dies wirklich Durchzieht... er hatte Öfters drüber Gesprochen, aber fand dann Sofort wieder den richtigen weg."

Es wurde eine leere Vodka Flasche auf dem Tisch gefunden, dadrunter Einen Abschiedsbrief der an Seiner Familie und Freunden gerichtet ist.


Eine Opdoption wurde Durchgeführt und man fand Alkohol im Blut des 20 Jährigen.

Laut der Mutter leidete der 20 Jährige seit 2013 an Depressionen, und hatte sich auch Professionelle Hilfe gesucht, und Musste auch Anti Depressiva nehmen - Jedoch ohne Erfolg.

Ruhe in Frieden möge er Leben.





Wenn sie Unter Selbstmord Gedanken leiden, oder Depressionen, ist sie Telefonseelsorge rund um die Uhr unter dieser Nummer erreichbar: 0800/1113111

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty