OFC löst Verein auf und schließt sich der Frankfurter Eintracht an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63859 Teilen

Laut dem Pressesprecher des OFC hat man sich auf eine Auflösung des Vereins geeinigt. Hintergrund sei die sportliche Rückentwicklung der Mannschaften. Es sei besser sich der Frankfurter Eintracht anzuschließen um wieder sportliche Erfolge feiern zu können. Von der anderen Mainseite soll eine Brücke direkt an den Riederwald gebaut werden, dass die Wege für die Offenbacher kürzer werden. Zudem gab der Verein bekannt dass er seinem ehemaligen Spieler Michael Gerlach zu tiefstem Danke für die geile Zeit. Aber irgendwann musste es ja so kommen. Eintracht ist einfach der bessere und geiler Verein. Der Vorstand des OFC soll als Greenkeeper be der Eintracht weiter beschäftigt werden so der Pressesprecher.
Vg aus Hünstetten ????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty