Hammer auf Schalke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7502 Teilen

Raul, Klaas Jan Huntelaar, Manuel Neuer,
Mesut Özil, Julian Draxler, Klaus Fischer, Stan Libuda, Abramczik, Ivan Rakitic, Olaf Thon, Ebbe Sand, Leroy Sané, Mettigel Max Meyer, Joel Matip, Ciprian Deak, Edu, Jurado, Sergio Escudero, Felipe Santana, Anthony Annan, Junmin Hao, Christian Fuchs, Lukas Schmitz, Christian Wetklo, Matthias Schober ,Christian Metzelder, Levan Kenia ,Mike Büskens, Marc Wilmots ,und Jahrhundert Kapitän Marcelo Bordon bilden das neue Schalke Team.
Es ist wie bei Sporting Lissabon.
Alle Spieler sind wegen ihrer schlechten Leistung gekündigt worden.
Hinzu kommt das die neuen Trikots nicht von Umbro sondern von Kik hergestellt werden.
Als neuer Trainer wird Felix Magath wieder eingestellt und freut sich ganz besonders auf das neue Team:
"Ja Mia San Mia erst einmal.
Ich bin echt wieder froh hier zu sein.
Ich werde natürlich wieder die besten und günstigsten Arbeitslose Profis aus Peter Neururers Fußballcamp für Arbeitslose Profis verpflichten.
Außerdem möchte ich sie Fans zum Probe kicken bei mir im Gettho 09 einladen um sich zu beweisen.
Ich werde die Trainingsstrategie ändern und zwar spielen wir mit einem 2 1 7 System und wir trainieren wieder mit den alten Medizinbällen. So Magath".
Zu dem kommt ein Trainerstab von Seppo Eichkorn, Roberto di Matteo, Mirko Slomka, Holger Gehrcke, Gerald Asamoah, Markus Weinzierl und Jahrhundert Trainer Huub Stevens.
Als Manager wird Rudi Assauer wieder eingestellt und sein Assistent wird Günter Schlipper sein.
Und zudem ist eine Weltsensation passiert, denn Ernst Kuzorra ist von den Toten erwacht und wird neuer Aufsichratsboss beerbt Clemens Tönnies und lässt seine junge Truppe im Parkstadion spielen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty