Höwedes bleibt im Revier !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39781 Teilen

Der endgültige Abschied des langjährigen Knappen Benedikt Höwedes vom Fußball-Bundesligist Schalke 04 ist nur noch eine Frage der Zeit. Ein wichtiger Grund könnte die Familienplanung des Innenverteidigers sein. Immerhin wird er demnächst Vater.


Wie die "Bild" berichtet, hat Höwedes bereits mit dem Management des MSV Duisburg gesprochen. Schalke-Trainer Domenico Tedesco und Sportdirektor Christian Heidel planen daher bereits ohne den 30-Jährigen, der nach seiner einjährigen Ausleihe zu Juventus Turin noch einen Vertrag bis 2020 auf Schalke besitzt.

Im China-Trainingslager des Vizemeisters (02. bis 12. Juli) fehlte der langjährige S04-Kapitän. Höwedes hält sich derzeit privat fit. Nach dem Transfer von Salif Sané und einer starken Saison von Naldo und Co. müsste sich der Routinier ohnehin hinten anstellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty