Torsten Lokotsch übernimmt die Küchenleiung bei Frank Rosin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94392 Teilen

Seit einigen Wochen wurde schon spekuliert wer der neue Ausbilder in Frank Rosin‘s Nachwuchsschmiede wird.
Wie jetzt „Gourmet-News“ erfahren hat ist es Torsten Lokotsch. Torsten Lokotsch (49) hat in den letzten 15 Jahren in verschiedenen Gastronomiebetrieben als Betriebsleiter und Küchenleiter den „Kochlöffel“ geschwungen und für Kulinarische Hochgenüsse gesorgt.
„Ich wurde auf Torsten durch verschiedene Kochshows „Die Küchenschlacht“ (ZDF) „Newcomer am Herd“ (PRO7) und „Das Perfekte Dinner“ (VOX) aufmerksam. Seine Kreativität hat mich jedesmal beeindruckt, so Frank Rosin“.
Auch Torsten Lokotsch ist sehr angetan von seiner neuen Aufgabe.
„Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und bin auf die Zusammenarbeit mit Frank Rosin schon sehr gespannt“.
Ab dem 7. August geht es los, dann öffnet das Rstaurant „Rosin“ in Dorsten nach dem Betriebsurlaub wieder seine Pforten, dann mit Torsten Lokotsch im Team von Frank Rosin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty