FDS Comeback gegen Twagon?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83290 Teilen

Vor ein Paar Jahren ging der Herr aller Kräfte in den Ruhestand da die Welt ihn nicht brauchte als er gegen die Bedrohung der Menscheit Frings kämpfte. Dieser Kampf ging tödlich auf doch FDS zeigte Barmherzigkeit und verschonte Frings für die Erlöschung.


Doch nun bahnt sich die neue Gefahr der Menscheit zu. Twagon. Diese Gestalt ist von seinem millarden stündigen Schlaf aufgestanden und zerstörte mehrere Städte der Westküste Amerikas. Er hat mindestens 100.000 Menschen im gewissen und 400.000 verletze und die Welt braucht FDS.

•03:46 Sizilien (AG Ribera, lokale Zeit)•
+ER IST ZURÜCK!+
Laut Internationalen Medien wurde es bestätigt das FDS das erste mal wieder gesehen wurde.
Ganz überraschend: Bei Frings! Dieser wollte auch Twagon aufhalten. Nach Gerüchten hieße es FDS hätte frings auslöschen wollen doch nach anderen internationalen Medienberichten zufolge (L1TV, BBC) berichten handelte es sich bei dem Besuch bei frings um was anderes. Laut Jornalisten die vor Ort waren handelte es sich um einen 30 Minütigen Gespräch zwischen FDS und Frings. Man habe gehört wie FDS erzfeind Frings angeschrien habe.

Journalist Marlek Feurgeson aus der BBC West Middelton sagte als Zeuge aus: "Ich habe FDS sagen hören das es seine Angelegenheit wäre twagon zu zerfleischen. Er solle sich nicht einmischen bevor er ihn in Stücken zerreißt. Darauf hin beruhigte sich die Lage"


Der Krieg müsste bald anfangen laut vieler Medienberichte. Twagon freut sich auf die Auseinandersetzung mit dem eigentlich Ruhestand gegangenen FreeDouble.
Unsere Menscheit fragst sich:
Wird Turi auch dabei sein und sich das Spektakel anschauen?
Und viel Wichtiger.....
Sitzt FDS noch auf dem Thron der Kräfte?
Wir halten euch am laufenden!



Artikel von Marius Steinhäuser (tagesschau)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty