Tim Pötter vor Wechsel zu Real Madrid !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57861 Teilen

Es war der Sommer-Transfer diese Jahres. Cristiano Ronaldo verlässt Real Madrid nach 9 erfolgreichen Jahren und schließt sich in der kommenden Saison der "alten Dame" Juventus Turin an. Durch den Transfer ist die schon üppig bestückte Kasse der Madrilenen um weitere 112 Mio. Euro ergänzt worden. Jedoch sollte auch den Präsidenten von Real, Florentino Perez klar sein, dass ein Hochkaräter kommen muss, um die große Lücke zu schließen, die Ronaldo bei seinen Abgang hinterlassen hat.

Namen wie Neymar, Harry Kane oder Mbappe sind schon gefallen, jedoch macht derzeit ein Gerücht die Runde, welches besagt, dass Real Madrid bereit dazu ist eine Rekord-Ablöse zu zahlen um den rechts Verteidiger Tim Pötter zu verpflichten.

Pötters Vertrag läuft noch bis 2022 und Sky Informationen zufolge beträgt die festgeschriebene Ablöse rund 350 Mio. Euro. Laut der spanischen Sportzeitung " Marca ", soll Reals Präsident sich bereits zu den Gerüchten geäußert haben:

"Tim ist ein grandioser Fußballer und hat das Potential der beste zu sein. Seine Fähigkeiten würden Real sehr gut tun. Ich würde ihn sogar seine Gurke massieren damit er zu Real kommt."

Die ganze Welt schaut jetzt auf die Reaktion von SV Leithe, die sich zu dieser Thematik noch nicht geäußert haben.

Wir dürfen gespannt sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty