Robert Lottermoser jetzt ein Roter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31523 Teilen

Neben der Verpflichtung von Maodo Lo kann der FC Bayern München Basketball in Sachen Schiedsrichter nun auf Deutschlands besten Referee zurückgreifen. Der 42-Jährige wechselt zur kommenden Saison in die wachsende Schiedsrichter-Abteilung des FC Bayern. Dort soll er die Verantwortlichen in Referee-Thematiken beraten. Außerdem wird er Leiter des neuen Schiedsrichter-Nachwuchsleistungszentrums, das in zwei Jahren an der Grünwalder Straße errichtet werden soll.
Den Ruf nach München folgt auch Anne Panther, Deutschlands beste Schiedsrichterin. Sie soll neue Frauenbeauftragte im FCB-Gremium werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty