Neuer Transfer bei der Alten Dame

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45736 Teilen

Nach langem Suchen wurde die Hertha aus Berlin nun fündig. Der neue Mittelfeld Stratege Lars Jacobi bekommt einen 4 Jahresvertrag bei Hertha BSC und wird damit zum billigsten Transfer der Vereinsgeschichte. Wie 24aktuelles exclusiv erfuhr hatte Manager Michael Preetz schon seid längerem mit dem noch unbekannten Mittelfeld Genie verhandelt. Nun konnte man sich endlich einigen und Lars Jacobi sei Glücklich über diesen Schritt. Das Hertha BSC seine Jugendliebe ist war stets bekannt und sicherlich kein Geheimnis. Die Ablöse an seinen Dorfclub FC Seehausen beträgt sage und schreibe 20 Partyfässer Bier der Marke Berliner Kindl. Auch Trainer Dardai freut sich auf die Flach Zange vom Dorf. Endlich ist Sandra Wagner nicht mehr der Versager der Vereinsgeschichte. Wie die Bild exklusiv erfuhr wird Lars Jacobi am kommenden Montag mit dem Tracktor nach Berlin anreisen. Über seinen neuen Dienstwagen der Marke Fendt freut sich Lars Jacobi aber dennoch sehr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty