1. M FLEXI KRYPTOSPARBUCH der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8426 Teilen

Ich steh ja auf Kryptowährung und glaube, dass irgendwann der große Banken-Crash kommt, wir nicht mehr an unser Geld kommen und das Bargeld vorher noch abgeschafft wird oder so ähnlich. Daher kauf ich hier und da mal ein paar Coins ein, wenn Geld übrig ist. Aber am liebsten hätte ich eine Art Sparplan. Mit dem ich automatisch jeden Monat für X Euro Bitcoins kaufe. Dann muss ich mich damit nicht regelmäßig auseinandersetzen. Einfach „Set and Forget“. Ich mag es halt Prozesse zu automatisieren. Das gibt es und absolut das beste auf dem Markt, ich habe mir ein M Flexi KRYPTOSPARBUCH gekauft, das erste und beste der Welt, vollautomatisch werden die aktuellsten Gewinnbringenden KRYPTOS gemint durch eine Einmalzahlungen, gutgeschrieben auf meinen bevorzugten Coin oder Bitcoin, jeden Monat wird’s mehr und als Extra den Kursgewinn, besser gibts nicht, ich spare das was ich möchte 50, 100 oder 1000 im Monat und es vermehrt sich, nachhaltig langfristig erfolgreich!! Das 1 flexible KRYPTOSPARBUCH der Welt. Das Beste seit es Bitcoin gibt, und das flexibelste an der Sache zum Sparbuch eine vollwertige Kreditkarte die alles regelt und jedes Kryptoguthaben flexibel macht rund um die Welt!

Anfragen an [email protected]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty