FUBOTIME : Von Null auf FC BASEL

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94688 Teilen

Eine neue Trainingsmethode nennt sich FUBOTIME eine Kombination von Fußball und Boxen: Erfinder J. Shanab ist stolz auf seine Idee, mittlerweile bereut er mehrere Profi Sportler und Fußballmannschaften unter anderem auch Frauen Teams. Warum ist diese Kombination zur Zeit nach ihrer Meinung die Beste für den Sportler ?! Profi Sportler werden falsch traniert, aber sollen jederzeit Hochleistung erbringen. Das wäre genau so wenn ich einen Esel einen Anzug anziehe dann bleibt er trotzdem ein Esel ”grinste er“. Wie kamen sie auf Fc Basel ? J. Shanab: Herr Löw veröffentlicht ja auch nicht die Aufstellung paar Tage vor dem Spielbeginn ! Die Frage wo sehen Sie sich in paar Jahren ? Da wo er schon längst hin gehört ! Wir wünschen J. Shanab ( Fubotime ) viel Erfolg bei der Umsetzung seiner Pläne.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty