Pal Dardai als Trainer von Hertha BSC entlassen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98221 Teilen

Nach internen Vereinsangaben ist Pal Dardai nicht mehr länger Trainer von Hertha BSC. Dies bestätigte ein Mitglied des Vorstandes 24aktuelles.com am Donnerstag Abend. Bereits beim heutigen Testspiel gegen den MSV Neuruppin wird der bisherige Co-Trainer Rainer Widmayer den Chefposten auf der Trainerbank einnehmen. Manager Michael Preetz war für eine Stellungnahme bisher nicht zu erreichen.
Nähere Gründe für das Ausscheiden sind bisher nicht bekannt. Aus Insiderkreisen heißt es aber, dass es unterschiedliche Zielsetzungen für die neue Saison gab. Weiterhin soll es einen Riss zwischen Mannschaft und Trainer gegeben haben.
Noch steht nicht fest, ob Widmayer den Chefposten behalten wird. Viel Zeit bleibt aber nicht. Die Mannschaft befindet sich derzeit mitten in der Vorbereitung. Der Saison startet für Hertha BSC am 20.08. mit der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Braunschweig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty