Hertha ist Obdachlos!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34730 Teilen

Wegen Sanierungsarbeiten im Olympiastadion muss der Haupstadtclub Hertha BSC sämtliche Heimspiele in der Alte Försterei absolvieren.
Der 1.FC Union Berlin aus Köpenick, hat sich bereit erklärt, den Rivalen aus Charlottenburg einige Spiele in der Alte Försterei auszutragen.
Die höhe der Summe, dass Hertha in Köpenick spielen darf ist bis Stand jetzt noch nicht fest.
Nicht nur in Köpenick auch in Prenzlauer Berg im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark wird die Hertha spielen, jedoch nur sehr wenige Spiele.
Der Manager von Hertha, Michael Preetz, ist sichtlich angeschlagen und findet es unverschämt, dass das Olympiastadion ganz plötzlich saniert werden muss.
Da wird der Gedanke, ein eigenes Stadion zu bauen bei Hertha doch viel größer als sonst.
Herthafan Mike, U. (47 J.) meinte, dass er und seine Kumpels die sonst bei jedem Heimspiel in der Ostkurve saßen, die Alte Försterei aus Hass zu 1. FC Union boykottieren wolle.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty