Marco Fabián wechselt in die Hauptstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76068 Teilen

Kaum zu glauben, aber wahr. Der kreative Mittelfeldspieler, der zu letzt bei der Eintracht aus Frankfurt nur noch sporadisch eingesetzt wurde, wechselt an die Spree. Hertha BSC heißt der neue Arbeitgeber. „ Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe, es wurde viel gesagt und viel geschrieben über mich, es ist Zeit wieder Fußball zu spielen und ein Teil vom Ganzen zu werden bei Hertha BSC. Der eindeutige Weg von Herrn Dardai und Herrn Preetz hat mich sofort überzeugt“ und auch die Verantworrlichen sind begeistert: „ Wir haben einen kreativen und erfahrenen Spieler geholt, der seine Erfahrungen bei uns vorsetzen kann und wird. Genau auf dieser Position wollten und mussten wir was machen und mit Fabián haben wir die bestmögliche Option ziehen können. Die letzten Monate waren nicht leicht für ihn, bei uns wird er schnell wieder für positive Schlagzeilen sorgen“, so coach Pal Dardai. Eine Sicht die man durchaus teilen kann, Hertha BSC und Marco Fabián kann eine Win Win Situation werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty