Fußgänger leben gefährlich! Verkehrsministerium plant Barrieren für Radfahrer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68865 Teilen

Immer mehr rasende Radfahrer sind rücksichtslos auf kombinierten Rad - Fußwegen unterwegs. Sei es Rennfahrer auf Rennrädern oder auf Rennrädern, wobei "je älter" um so rücksichtsloser.
Hinzu kommen nun auch die bequemen Rentner die sich früher mal mit dem Rad fit halten wollten und nun mit den E-Bike total unkontrolliert die Fußgänger beiseite jagen. Oft können sie die Geschwindigkeit und Gefahr auch nicht mehr richtig einschätzen. Auch da stehen Überlegungen im Raum ein Versicherungskennzeichen wie beim Mofa zur Pflicht zur machen. Schützt zwar nicht vor einem Unfall, ist aber zumindest eine Absicherung für die Verletzten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty