Der Hoffnungsträger von FKP II Thorsten Bank wieder verletzt / Brauerei Parkbräu sehr erfreut

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51516 Teilen

Sonntag der 10. Juli ein sonniger Tag. FKP II spielt gegen Höhmühlbach als das Unvorstellbare passiert. Bank der einer der Hoffnungsträger von FKP II ist, fliegt in einen Zweikampf. Eine saubere Grätsche ohne jegliche Feindberührung. Allerdings springt ihm der Gegner auf den Knöchel. Bank bleibt liegen und hält sich den Fuß. Das entsetzen ist groß bei seinen Mitspielern.
Nach etlichen Untersuchungen bei Dr. Müller-Wohlfahrt in München, wissen wir immer noch nicht mehr, außer dass das bayrische Bier genau nach Bank`s Geschmack ist. Auch das heimische Bier verschmäht er nicht. So hat die Park sich bereit erklärt, ihm Gehhilfen anzufertigen in den typischen Farben einer Park Pils, sowie an jeder Gehhilfe eine Flaschenhalterung. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden Sie diese hier lesen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty