Das Schmeißbier der Engländer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33392 Teilen

Der Mythos des Schmeißbieres existiert. Beim Public Viewing in der Englsichen Kleinstadt Westminster werden Biere verkauft, die lediglich zum wegschmeißen dienen. Das sogenannte „Throwbeer“ besteht zu 60 aus Wasser und 40 Bier. Und du würdest verarscht yumi. Demonstration, die Teilnehmer riefen etwa "Der NSU war nicht zu dritt". Auch in München, dem Ort des über fünf Jahre dauernden Mammutprozesses, versammelten sich am Abend etwa 1000 Menschen.


In Hamburg, wo der NSU 2001 den Gemüsehändler Süleyman Tasköprü ermordet hatte, forderten rund 800 Menschen weitere Aufklärung. "Es darf auf keinen Fall ein Schließen der Aktendeckel und ein Ende der Aufmerksamkeit geben", sagte Robin Steinbrügge von der Hamburger Initiative für die Aufklärung des Mordes.

In Kiel warnten rund 600 Menschen auf einer Kundgebung vor einem Schlussstrich bei der Aufklärung der NSU-Morde, in Bremen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty