Endlich! Tasia und Butcher Wolfman vereint!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17210 Teilen

Lange Zeit sah es nicht gut aus für die beiden, doch nun will die Konlir Reporterin MaraJade die beiden turtelnd über die Wiesen gehen sehen.
Was läuft also wirklich zwischen den beiden?
Als wir beide befragten, weigerten sie sich fast gleichzeitig die Fragen zu beantworten. Sehr verdächtig!
Tasia wird auch täglich dabei beobachtet, wie sie jetzt schon den Haushalt bei Butcher Wolfman führt und seine Wäsche wäscht.
"Sie unterstützt nur meine Putzhilfe Panda, die fünf mal täglich vorbeischaut zum schrubben und polieren.", so Butcher Wolfman.
Doch stimmt das wirklich?
Tasia und Butcher Wolfman werden beinahe täglich zusammen erwischt, wie sie gemeinsam auf Jagd gehen oder mal nackig durch Terbat laufen.
In geheimen Kreisen wird auch schon gemunkelt, dass es auch demnächst eine Freewar Hochzeit geben soll.
Wir werden der Sache auf dem Grund gehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty