Sanches per Leihe zum 1. FC Nürnberg?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80636 Teilen

Nach einem Insider aus München sind die „Clubberer“ an einer Leihe von Renato Sanches interessiert. Das einstige „Ausnahmetalent“ war erst nach einer schlechten Saison in die Premier League zu Swansea verliehen worden. Dort konnte sich der junge Profi nach 12 Spielen ohne Tore und Vorlagen aber auch nicht durchsetzen. Auch jetzt in der Vorbereitung beim FC Bayern merkte Trainer Kova? das dem jungen Portugiesen vielleicht ein Jahr Leihe nochmal gut tun könnte. Zur Sport Bild sagte er: ,,Sanches gibt sich sehr viel Mühe und hat Potenzial aber ihm fehlt es noch an Erfahrung“.
Auch der Vorstand vom 1. FCN Andreas Bornemann sagte in einem Interview: ,,Wir sind auf der Suche nach einem jungen starken Spieler der das Mittelfeld verstärkt“, mehr möchte er aber dazu nicht sagen. Auch der Trainer Köllner wollte sich nicht weiter dazu äußern.
Für den Aufsteiger wäre Sanches ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt da Kevin Möhwald, ein wichtiger Spieler in der letzten Saison, zu Werder Bremen gewechselt ist und es bisher auch noch keinen großartigen Transfer gab.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty