Tus Union Mülheim kooperiert mit UETD und AK Parti- Es gibt heftige Kritik !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44407 Teilen

Für unsere Zielsetzungen schaffen wir in unserem Verein entsprechende Rahmenbedingungen und setzen außerhalb des Vereins gesellschaftliche Impulse, indem wir uns konstruktiv aber streitbar in unserem Netzwerk aus Politik, Verwaltung, Sportvereinen, und Wahlen in deutschen Fussballvereinen einbringen. So wurde der Verein beispielsweise für Sportprojekte für die Politik bereits mehrfach ausgezeichnet. Schon bald sollen die Spieler des Verein von Union 09 Mülheim eine Mitgliedschaft sowie ein Stimmzettel an Erdogan abgeben damit sie im Verein spielen dürfen. Ali Günay hingegen findet die Zusammenarbeit sehr Wichtig , gerade für die Jugendspieler „wir freuen uns , dass die Zeit sich wandelt, und die Unterstützung bekommen aus der Türkei!

Nach ihrem eigenen Verständnis haben sich Trainer Ahmet Günaydin nicht nur mit dem Erdo?an getroffen, der unter westlichen Demokraten als Paria gilt. Sondern auch mit dem Erdo?an, der vor Jahren für die Modernisierung der Türkei und Union 09 Mülheim gepriesen wurde. Und der das Verein wirtschaftlich weit nach vorn gebracht hat. Das alles ist möglicherweise eine Erklärung.

Fakt ist: Es gibt keinen Verein auf der Welt, der Politisch aktiv ist und handelt wie der verein Tus Union 09 Mülheim.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty