Kamphuis : Wir müssen die RUHE aufgewahren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26457 Teilen

Genau solche Lebenssituationen erlebe ich immer wieder bei mir. Ich plane etwas und arbeite darauf hin, wochenlang, monatelang. Ich stecke unglaublich viel Energie hinein und durchaus auch Freude und Begeisterung. Manchmal überhöre ich dabei auch mein Herz, das sagt: Bleibe mehr bei Dir, lausche in Dich hinein was Dir wirklich gut tut.
Und immer, wenn ich die Stimme meines Herzens öfter überhöre, wird’s dann auch richtig anstrengend.

In der letzten Zeit war ich sehr mit meinem Plan beschäftigt, meine Coachings und Seminare auch online anzubieten, also Webinare zu kreieren, Landingpages zu erstellen und was sonst noch so dazu gehört. Es ist ja der Trend der Zeit, alles nur noch online zu machen, so auch im Coaching- und Seminarbereich. Ich schaute mir sehr viele Seite und Beispiele an und traf überall im Netz auf teure, durchdesignte Angebote, die mir dabei helfen wollen, mein Business auch erfolgreich online aufzubauen, so wie es – angeblich – viele vor mir auch geschafft haben und nun in Geld schwimmen.
Und je mehr Druck ich mir machte, dabei nun auch endlich mithalten zu wollen, desto schlechter ging es mir. Es wurde richtig anstrengend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty