Talent-Coup in Mülheim angekommen ! Biser Asenov ist im Radar von Borussia Dortmund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78270 Teilen

Borussia Dortmund hat das deutsche Supertalent Biser Asenov von VFB Speldorf mehrfach gescoutet. Die Entwicklung des erst 15 Jahre alten Spieler soll von den Scouts genau beobachtet werden, berichtete die Ruhrkick Media Zeitung am Montag. Der in Bulgarien geborene Biser Asenov erzielte für die U17 des VFB Speldorf in der laufenden Saison mehrere Vorlagen.Sonntag wartet nun der FC Bayern.

Zuletzt hatte es immer wieder Zweifel am Alter von Biser Asenov gegeben. Seine physische Statur sowie seine Größe sind für einen 15-Jährigen außergewöhnlich, doch dementsprechende Tests des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und des VFB Speldorf bestätigten sein Alter. (sid)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty