Leihe beendet! Marcus Rashford kehrt zurück zum FSV Mainz 05!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61307 Teilen

Der FSV Mainz 05 macht der langjährigen Leihe von Marcus Rashford zu Manchester United ein Ende und holt den talentierten Stürmer zurück in die Landeshauptstadt.

Marcus Rashford durchlief während seiner Zeit beim englischen Premiere League Club sämtliche Jugendmannschaften und schaffte 2016 den Sprung in die erste Mannschaft der Reds.

Ruven Schröder, der Sportdirektor des FSV bestätigte den Wechsel am frühen Donnerstag Abend und war für ein kurzes Statement bereit:
„Nach langer Leihe und guter Entwicklung von Marcus ist es nun an der Zeit zu seinem eigentlichen Verein zurückzukehren. Marcus hat sich in England unter guten Bedingugen bewiesen und ins Rampenlicht gespielt. Für Ihn ist es nun an der Zeit den nächsten Schritt zu machen und sich beim FSV auf höchstem Niveau zu beweisen.“

Der FSV hat bezüglich des Wechsels, nach der Rückkehr aus Russland, eine Pressekonferenz angekündigt auf der es zusätzliche Details geben soll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty