Mexico wegen Doping draußen und Deutschland wieder drin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55445 Teilen

Der Traum jeder Fußballmannschaft ist es, Weltmeister zu werden. Nur bei Mexico haben sie übertrieben, sie nahmen Doping um es zu schaffen. Seit Anfang der WM hat es niemand bemerkt, auch die Spieler, denen das Doping in die Speisen gemischt wurde haben es nicht gemerkt. Bis JETZT. Nun ist Mexico draußen und Deutschland wieder drin.

Von Beginn an waren keine Probleme, alles lief perfekt bis JETZT. Die Sportärzte haben sich mehrmals Grund und deutlich besprochen und bis ins letzte Detail geplant. Einige Zeit später wurden alle Spieler kontrolliert, bei der Kontrolle wurde eine kleine Menge Doping im Blut festgestellt und die Spieler haben die Sportärzte und den Trainer Angeklagt wegen Drogenhandel.

Zu der Niederlage haben wir den Nationaltrainer Herr Osorio interviewt.

Reporter: Herr Osorio, was halten sie von dem Austritt von Mexico?
Herr Osorio: Natürlich war es nicht Fair von uns und die Spieler haben auch keine Schuld
Und wir werden die Schuld auf uns nehmen.
Reporter: Wie finden sie den Wiedereintritt von Deutschland?
Herr Osorio: Sehr Unfair, sie haben gegen Schweden verloren und sind aus der WM
ausgeschieden das ihre Schuld wenn sie schlecht spielen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty