Klitschko fordert Antony Joshua zum Rückkampf heraus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35506 Teilen

Nachdem ersten Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Antony Joshua um den Weltmeister Titel gewann Antony Joshua mit einem Taktischen K.O in der 12 Runde des Matches. Klitschko nahm alles mit Herz doch den Rückkampf wollte Klitschko nicht weil er meinte das er zu alt wäre. Doch jetzt aus dem nichts würde Klitschko einen Rückkampf wollen und forderte Antony Joshua daraufhin an. Antony Joshua nahm den Rückkampf natürlich an. Der Kampf zwischen den beiden Monstern findet am 12.12.2018 im Wembley Stadion statt. Man kann den Kampf auf RTL und ZDF verfolgen um 23:30 Uhr, findet der Kampf statt.


Interview:

R: Klitschko warum wollen sie jetzt den Rückkampf ?

K: Ich habe mir viele Gedanken gemacht und dachte ich kann die Niederlage in mich hineinfressen doch es geht mir nicht aus dem Kopf das ich verlor, auch mein Bro Vitali meint dass ich den Kampf machen soll dann kann ich meine restliche Frust auch rauslassen und forderte Antony Joshua heraus.

R: OK. Was denkst du Wladimir wie wird der Kampf dieses mal enden ?

K: Ich kenne meinen Gegner er gibt nicht so leicht auch und wie der Kampf ausgeht gehen wird kann ich nicht einmal einschätzen jetzt hilf nur noch Training aber was ich sage kann der Kampf wird härter als beim ersten mal.

R: Danke Wladimir.

K: Nichts zu danken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty