Ist Leonie Ready?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16749 Teilen

Laufen, am sonnigen Samstag gab es Anzeichen auf ein Liebestrama. Der Mittelfeldspieler vom SV Grün-Weiß Kornflex, Simon Spitz (genannt Spezi) soll gefallen an der Schinger Blondine Leonie Haimbucher gefunden haben, am Freitag am See gab es bereits Anzeichen, dass der Rotschopf mit der möchtegern-Prinzessin eine Spannung aufbaut. Der Halb-Red-Head schreib am Samstag die lieblichen Worte: ,,Ich vermisse dich, ich will Mal wieder deine schöne Stimme hören, Honigpupsi!"
Nach Experten-Meinung passen diese zwei kleinkarrierten 3-Käse-hoch perfekt zusammen, da sie ein großes gemeinsammes Interesse hegen und pflegen. Das nackt sein. Leonie trinkt immer ihren Wein nackt, während Simon es liebt, nach einem anstrengenden Tag sich nackt zu sonnen. Zwischen ihnen passen nicht nur die Interessen, sondern auch die Chemie stimmt, Spitz hat ein FIFA UltimateTeam mit der vollen Teamchemie (100).
Als es sich vor einem Monat bei "Körbs Friseur" zum ersten Mal gesehen haben, hat es sofort gefunkt, sie haben sich in die Augen gesehen und gedacht, das ist der Partner fürs Leben. Simon würde blind vor Liebe, jetzt konnte er sie leider nicht mehr sehen. Liebe auf den ersten Blick. Bei Spitzi war es exquisit, für ihn war es wie ein zusammenstoß zweier Erdblatten in seinem Herz.
Romeo und Julia sind dagegen Fierlefanz, den diese zwei wissen, wo man die Früchte erntet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty