Kostheim 12 schießt kostheim 05 in die Hölle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6798 Teilen

Am heutigen Nachmittag hat die Mannschaft der 12er der TuS gezeigt wo der Hammer hängt. Sagenhaftes 13:1 ! Ein nervenaufreibend Spiel . Steven lenzer das Gesicht der kostheimer bio Tonnen schoss das einzigste Tor der Nachbarn. Für kostheim 12 trafen: salvo (6) Günther (3) killalan(2) gaul (1) nillkes (3) .
Es war ein hartes Spiel in dem viele harten Zweikampf enstanden ist . 32 min rauschte arenz in einen der 05er vertreider rödler. Währenddessen wedelte Trainer Thielen das ein oder andere pälmchen. In der 78 min lief Jakob gaul die Linie entlang nach einem tollen Pass von Schneider und wurde auf brutalste Weise umgedräschert von Marcel nambero uno kreim. Kurz darauf stürmte ein aufmüpfiger, Halbstarker kostheim 12 Anhänger den Platz da er die hervorragende zwei Kampf starke der nambero uno kreim nicht akzeptieren könnte. In der 87 min hielt der 05er Torwart einen Elfter von salfo di madraze der sehr klar war . Für die 12er geht die Sieges Serie weiter und für die TuS die Keller fährt.
Diesen Bericht schrieb: ich nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty