Bestätigt Harry Styles damit eine Beziehung mit einem neuem Mann nach Gerüchten um Trennung mit Louis Tomlinson?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98226 Teilen

Schon vor einigen Wochen kamen Gerüchte auf dass der 24-jährige Sänger nicht mehr mit seinem Langzeit Freund und Bandkollegen Louis Tomlinson (26) zusammen sein soll.

Nun scheint er es selbst offiziell zu machen. Seit einiger Zeit wurde er mit einem bislang unbekannten gesichtet. Die beiden wurden in Restaurants, Clubs und Bars auf vermeintlichen Dates gesehen. Gestern setzte Harry dem Rätseln um wen es sich handelt dann ein Ende. Er prostete ein Bild auf seinen sozialen Netzwerken in dem er den Unbekannten umarmt. Außerdem: Er markiert das Profil des Mannes.

Es handelt sich um den 32-jährigen Alexander Ritz der aus Kanada stammt und professioneller Football Spieler ist. Kennengelernt scheinen die beiden sich in Kanada zu haben, Harry verbrachte die letzten Wochen seiner Tournee dort.

Ob die beiden offiziell ein Paar sind oder nicht wollte keine der beiden bestätigen, jedoch scheint Alexander ( Spitzname „Xander“) schon vertraut mit Harrys Familie und Freunden. Bei den letzten Shows in Vancouver und Seattle stand er vertraut mit Mutter Anne und Schwester Gemma im Publikum.

Fans reagierten überrascht positiv im Netz. Auf seinem offiziellen Twitter Profil liest man überwiegend positives wie „Xander ist so süß genau das verdient Harry!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty