C2-Rettungssanitäter sofort zur Stelle dank Helikopter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53372 Teilen

Emden,24.11.1992
Am frühen Morgen des 24.11 kam es zu einem folgenschweren Reitunfall in Emden.
Ein 5-jähriger Junge wurde dabei schwer durch einen Huftritts eines Pferdes an Kopf verletzt.
Man vermutete Hirnbluten,ein klarer Fall für den C2-Rettungssanitäter Matthias Stoll.
Für den speziell ausgebildeten Rettungssanitäter,flog der Helikopter einen Umweg über das Klinikum Rankenheide,ein enormes Risiko,da es in diesem
äußerst brisanten Fall um Sekunden geht.
Am Ort des Geschehens angekommen seilte sich Matthias Stoll spektakulär vom Helikopter ab und eilte dem Opfer zur Hilfe.
,,So was brisantes hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt, Matthias Stoll sollte mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden, so Augenzeuge Baumann.
,,Ich bin beeindruckt und stolz auf ihn‘‘, so die damalige Freundin Ines Stoll. Dem Opfer geht es den Umständen entsprechend gut und ist auf dem Weg zur Besserung,bedanken kann es sich da bei Lebensretter Matthias Stoll. ,,Ich war voller Adrenalin und musste einfach sofort handeln, da dank ich auch meinem Helikopter-Team mit dem ich super eingespielt bin da geht es um Sekunden. Jetzt muss ich erstmal runter kommen und vielleicht ein Feierabend Bier trinken,so Lebensretter Stoll im Interview.
Matthias Deutschland ist stolz auf dich, ach was erzähle ich die ganze Welt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty