Horrornacht für viele Mitbewohner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73657 Teilen

VON ULRIKE KLEINEKOENEN

Auf besonders niederträchtige Weise hat eine junge Frau am vom 31.10.2018 zum 01.11.2018 mit Schwarzer- Transparent -Maske die Hilfsbereitschaft von einer Frau in der Halloween-Nacht in ausgenutzt.

Wie lief die Halloween-Nacht ab? „Es kam fast im gesamten Main-Taunus-Kreis zu mehreren Polizeieinsätzen“, zog Polizeisprecher Daniel Kalus-Nitzbon gestern früh Bilanz. Dass Horror-Clowns ihr Unwesen getrieben hätten und im Kreisgebiet Kinder oder Erwachsene erschreckten, ist der Polizei nicht bekannt.

Allerdings wollte wohl auch die junge Frau " Edona Pergjegjaj" die auch keine unbeschriebene Person bei der Polizei ist, eine Freundin Angst und Schrecken verbreiten, die sich am von Dienstag auf Mittwoch einen äußerst schlechten Halloweenscherz in Hattersheim in der Friedenstraße erlaubt hat. Während doe Polizei noch schnell eilen konnte, versteckte sich die Frau in einem nahe gelegenen Gebüsch.

Nach Aussage der Polizei entschuldigte sie die Frau bei ihrer Freundin und erkläre somit, dass es nur ein reiner "Spaß" war. Allersings ist soll dies nicht alles gewesen sein. Zudem beschimpfte sie die Polizei und kam mit einem Bußgeld von mehreren 100 Euro vor. Die Polizei warnt seitdem an Helloween sofort die Polizei zu alarmieren wenn es an der Haustür randaliert wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty