Auf großem Fuß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71838 Teilen

Daniela Katzenberger staunte nicht schlecht, als sie sich morgens fertig machen wollte.
Der Badspiegel hing gestern Abend irgendwie noch höher, so die Kultblondine im Interview. Und auch die Schuhe passten nicht mehr.
Sowohl Beine als auch die Füße sind über Nacht irgendwie länger geworden. Bei ersterem sei das durchaus wünschenswert, nur bei den größer gewordenen Füßen werde das jetzt mit den Schuhen schwierig, meinte sie verwundert.
Von Schuhgröße 39/40 auf eine ordentliche 43 seien die Füße innerhalb weniger Stunden gewachsen.
Dies ist auch der Grund, weshalb wir sie zum Interview barfuß antrafen.
Erstmal wird sie die Sneakers ihres Lebensabschnittsgefährten tragen und notfalls werden eben die Kappen vorne abgeschnitten, wenn die Füße noch weiter wachsen sollten, so die Kultblondine lachend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty