Ahlen hat einen neuen Star

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41393 Teilen

(Ahlen/Westf.) 03.07.2018
Neuer Social Media Star verdreht Frauen den Kopf.

M.Rygol ist der neue Star in Westfalen. Tausende Fans verfolgen seine Streams auf Youtube und Facebook. Der gut aussehende end zwanziger ist derzeit in aller Munde.
Besonders die Frauenwelt zieht er magisch an.

Fans pilgern derzeit nach Ahlen und besuchen seinen Wohnsitz, in der Hoffnung ein Foto zu schießen oder sogar persönlichen Kontakt mit ihm zu finden.

Auf Anfrage unserer Redaktion war M. Rygol zu keine Interview bereit. Er sagte nur einige Wörter.
"Mir doch egal", "Scheißegal", "Verpiss dich" und ähnliche Wortfetzen die wir leider nicht verstanden haben.

Wir bleiben für Sie am Ball

(DP: AG)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty