AMG im Glück, Applaus für El Konstante

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61565 Teilen

Wir schreiben den 3.7. 2018 und ihr Redakteur meldet sich aus dem Krankenstand zurück. Belgien, in einem eher taktisch geprägten Rennen gelang es dem von den Buchmacher favorisierten WM leader The Line Kleindienst allerdings nicht den Pole Bonus zu nutzen, im Gegenteil in Runde 11 verlor er das Heck von seinen SF 71 H und schlug in der Wand ein. "El Konstante" Gasser wie er von seine 2 Fans genannt wird fuhr durch einen guten Start auf Platz 1 und behauptet diesen bis zur karierten Flagge wärendessen sein Teamkollege Manuel K seit mittlerweile 5 Rennen mit sich der Konkurrenz und der Technik hadert, schwere Zeiten für den so ambitionierten AMG Piloten der zu Saison Beginn noch via Twitter verkündete "ich hab den längsten also bin ich Einser Fahrer", auch hier in Belgien lief es nicht rund da er in Runde 5 nach einer Kollision mit Fernando Alonso aufgeben musste. Depauly war lange Zeit 3ter bis auch er durch einen Technischen Defekt das Rennen beenden musste

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty