+++ Cristiano Ronaldo kündigt Abschied an und verrät neuen Club +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28967 Teilen

Der mehrfache portugiesische Weltfußballer „CR7“ lies bereits vor einigen Wochen seinen Abschied nach dem gewonnenen Champions-League Pokalfinale lauten.
Doch nun in Folge seiner Rückkehr in seine Heimat nach der WM-Niederlage gegen Uruguay teilte er der dortigen Zeitung „Maraçao“ mit, dass er beschlossen habe, den Schritt in die portugiesische Liga zu machen. „Ich habe nun sehr vieles erreicht und möchte meinem Heimatclub, der mich nach oben brachte meinen Dank aussprechen und ihm nun zur Seite stehen“, so Ronaldo.
Wie lange er dort allerdings bleibe, wolle er bislang noch nicht beantworten. Er fügte jedoch an, dass eine Aufgabe als Trainer bei Real Madrid künftig jedoch nicht ausgeschlossen sei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty