Neymar wird von der FIFA für die Restliche WM gesperrt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5764 Teilen

Russland

Aufgrund seiner Schauspielerei mit den Fouls wird der Brasilianische Spieler Neymer für die restlichen WM Spiele gesperrt. Das beschloss die FIFA heute in der Konferenz, da mehrere Vereine sich beschwerten das Neymer Simuliert. Nun wird von der FIFA laufe des Tages noch festgesetzt wie hoch die Strafsumme ausfällt für Neymer.

Mexico Trainer sagte in einem Interview nach dem Spiel gegen Brasilien "Neymer hätte längst Rote Karte bekommen müssen, für seine Schauspielchen! "

Nun greift die FIFA wie oben geschrieben hard ein und Sperrt den Spieler für die Kommenden Brasilien Spiele.

Der Brasilianische Trainer sagte im Interview: Schade das es erst soweit kommen musste, aber Ich habe Neymer in der Mannschaftskabine öfters gesagt das er dies lassen sollte!"

Die FIFA bleibt Fair und lässt Neymer gesperrt.

Weitere Neuigkeiten werden hinzugefügt sobald weiteres bekannt wird.

Quelle: Fifa.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty