Jürgen Radschuweit wird Bundestrainer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4508 Teilen

Laut der Bild Zeitung wird Jürgen Radschuweit (50) neuer Bundestrainer. Aufgrund seiner zahlreichen Erfolge bei Vereinen wie Viktoria Köln, Viktoria Köln U19 oder auch beim polnischen Top Club Lechia Gdansk zählte der als ruhig und besonnen geltende Trainer schon lange als Favorite auf den Posten. DFB Präsident Reinhard Grindel erklärte auf Nachfrage unserer Redaktion: "Jürgen Radschuweit gilt als absoluter Experte und Teamplayer. Über die letzten Jahre hinweg förderte er als Scouting Chef bei Lechia Gdansk und als U19 Trainer eine Vielzahl von Top-Talenten aus, deshalb sind wir uns sicher den richtigen Mann für den nötigen Umbruch in unserer Mannschaft gefunden zu haben."

Der neue Mann soll am Mittwoch auf einer offiziellen Pressekonferenz vorgestellt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty