247 Kilo auf zwei Beinen laufendes Mastschwein in den Wäldern von Ortenberg gesichtet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69906 Teilen

Am Montag, dem 2. Juli 2018 wurde in der Nähe von Stockheim ein entlaufenes 247 Kilo Mastschwein entdeckt, wie es ein weibliches Tier schwängerte.
Es hat sich dabei herausgestellt, dass es sich dabei um Gabriele Kraft und ihren mächtigen Ehemann Jens Kraft handelte.
Die beiden Verliebten waren nach einer langen Trachtnacht so spitz und erschöpft, dass sie (mit ihren Worten beschriebene)4 stündige "Fickpause" einlegen mussten.
Ihre Kinder Jarne und Jella waren ebenfalls anwesen und das Reporterteam erwischte sie dabei wie sie den unheiligen Akt der Inzest betrieben.
"Außerdem fanden wir Dickmanns im Wert von 40.000€ in Jens Kraft's Magen" verkündete der Polizeichef von Ortenberg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty