Wilde Sexspiele führen zu Unruhen in Bleichenbach!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20314 Teilen

Am Abend nach der Konfirmation des 2018ner Jahrgangs steht Bleichenbach gegen 23Uhr Kopf !
Pfarrer Tschöpl berichtet : „Um ca 21:30Uhr bin ich bei meinem Lieblings Schüler Jarne Gian Kraft auf ein Bierchen vorbeigekommen! Frei nach dem Motto, ein Schlückchen in Ehren kann niemand verwehren! Als ich an Kim Schmitts Haus vorbeilief vernahm ich recht merkwürdige Geräusche.. es klang nach einer Dame mittleren Alters die Gerade den Spaß ihres Lebens haben musste. Ich fing an zu Sprinten , damit ich nicht zu Spät zum Höhepunkt komme! Nass geschwitzt (wie immer) kam ich in der Waldstraße 4 an und spurtete die Treppen hoch während ich meine Schwarze Kutte ablegte und schließlich in meinem Adamskostüm oben ankam. Ich wollte Jens Kraft ablenken in dem ich fragte ob er mal Tomate sagen könne , er sagte Tomate und ich sagte , dass er ein Hurensohn seie. Er schlug mich, was auch mein Ziel war um meinen BDSM Fetisch auszuleben. Ich steckte meinen Prallgefüllten Tankstuzten in die Mösen Tankstelle von Gabriele Kraft , ich war so spitz dass ich direkt gekommen bin“
Nach diesem Ereignis schrie unser Werter Pfarrer extrem Laut und riss das ganze Dorf aus ihren Träumen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty