Opa (83), macht sich an 14-Jährige Gesamtschülerin ran und will sogar mit ihr zusammen sein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33855 Teilen

Gelsenkirchen - Ein 83 jähriger Senior hatte heute um ca. 16 Uhr mit mehreren Nachrichten, auf der Chat-Plattform "WhatsApp", eine 14 jährige Schülerin angemacht.
Laut der Polizei hatte der ältere Herr eine Sex-Sucht und sein Motto war:

"Lieber widerlich als wieder nicht!"

Das junge Mädchen ist zurzeit bei ihren Eltern und erholt sich vom Schock.
Sie hätte niemals von ihrem Opa erwartet, dass er auf so eine Idee kommt, sie anzumachen
und zum Sex einzuladen.

Achtung! Update:

Der Vater der 14 jährigen Tochter wurde gerade festgenommen und hatte die Tochter auch sexuell belästigt.
Gleich mehr!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty